Effiziente Dokumentenerfassung und digitale
Zusammenarbeit
- Automatisierte Dokumentenerfassung: Sekundenschnelle Digitalisierung und
Klassifizierung dank fortschrittlicher OCR-Technologie und KI-gestützter
Dokumentenerkennung.
- Intuitive Ablage: Dokumente lassen sich einfach per Drag & Drop, direkt aus
Microsoft Outlook oder über E-Mail-Postfächer zentral ablegen.
- Nahtlose Zusammenarbeit: Teilen Sie Dokumente sicher und flexibel – auch mit
externen Partnern – und arbeiten Sie zeit- und ortsunabhängig im Team.
Effiziente Dokumentenerfassung und digitale
Zusammenarbeit
- Automatisierte Dokumentenerfassung: Sekundenschnelle Digitalisierung und
Klassifizierung dank fortschrittlicher OCR-Technologie und KI-gestützter
Dokumentenerkennung.
- Intuitive Ablage: Dokumente lassen sich einfach per Drag & Drop, direkt aus
Microsoft Outlook oder über E-Mail-Postfächer zentral ablegen.
- Nahtlose Zusammenarbeit: Teilen Sie Dokumente sicher und flexibel – auch mit
externen Partnern – und arbeiten Sie zeit- und ortsunabhängig im Team.