OwlDesk ist mehr als nur eine Cloud-Software für Service-Dialoge. Die moderne Servicedesk-Plattform von ThinkOwl vereint Omnikanal-Kommunikation, intelligente Automatisierung und Low-Code-Anpassbarkeit – perfekt für Unternehmen, die ihren Kundenservice effizient, flexibel und zukunftssicher gestalten möchten.
Durch den Einsatz Künstlicher Intelligenz unterstützt OwlDesk Ihre Serviceteams bei der täglichen Arbeit: Anfragen werden automatisch kategorisiert, priorisiert und intelligent verteilt. Antwortvorschläge und Self-Service-Optionen wie Chatbots und ein Kundenportal entlasten Mitarbeitende und beschleunigen die Bearbeitung.
Mit OwlDesk optimieren Sie nicht nur Ihre Prozesse, sondern schaffen auch herausragende Kundenerlebnisse. Die Lösung ist sicher, DSGVO-konform und in der Cloud gehostet – ideal für Unternehmen jeder Größe, die Kundenzufriedenheit und Effizienz vereinen wollen.
